100% Hausbacken. Echt!

Weißt du, warum hausgemachte Kekse so gut schmecken? Weil sie mit ohne gemacht sind. Mit viel Liebe und Erfahrung, ohne das ganze industrielle Zeug, das nicht reingehört. Und weil sie dich an so viele schöne Momente erinnern ...

Weihnachtskekse der Bäckerei Kurz:
Jetzt noch schnell bestellen, sonst sind sie alle weg!

Weißt du, warum hausgemachte Kekse so gut schmecken? Weil sie mit ohne gemacht sind. Mit viel Liebe und Erfahrung, ohne das ganze industrielle Zeug, das nicht reingehört. Und weil sie dich an so viele schöne Momente erinnern: an den Duft von zu Hause, an den süßen Genuss in feiner Runde. Deshalb haben wir zusätzlich zu unseren eigenen Klassikern bei g’standenen Hausfrauen im Paznaun ihre liebsten und besten Keksrezepte gesammelt. Wir backen all diese 31 Sorten auch mit ohne. Darauf kannst du dich zu 100 % verlassen.

Weil wir dir ein echtes Stück Heimat mitgeben möchten!

mehr geschichten
Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.