100% Hausbacken. Echt!

Weißt du, warum hausgemachte Kekse so gut schmecken? Weil sie mit ohne gemacht sind. Mit viel Liebe und Erfahrung, ohne das ganze industrielle Zeug, das nicht reingehört. Und weil sie dich an so viele schöne Momente erinnern ...

Weihnachtskekse der Bäckerei Kurz:
Jetzt noch schnell bestellen, sonst sind sie alle weg!

Weißt du, warum hausgemachte Kekse so gut schmecken? Weil sie mit ohne gemacht sind. Mit viel Liebe und Erfahrung, ohne das ganze industrielle Zeug, das nicht reingehört. Und weil sie dich an so viele schöne Momente erinnern: an den Duft von zu Hause, an den süßen Genuss in feiner Runde. Deshalb haben wir zusätzlich zu unseren eigenen Klassikern bei g’standenen Hausfrauen im Paznaun ihre liebsten und besten Keksrezepte gesammelt. Wir backen all diese 18 Sorten auch mit ohne. Darauf kannst du dich zu 100 % verlassen.

Weil wir dir ein echtes Stück Heimat mitgeben möchten!
mehr geschichten