Bäckerei Konditorei Kurz: 
Inser Bäck' seit 1898.

Reden wir über Werte

Wir erzeugen mit natürlichen Zutaten regionale Produkte von höchster Qualität.

Wir zeigen Fairness gegenüber den Konsumenten und den Lieferanten unserer Rohstoffe.

Wir sind ein starker regionaler Arbeitgeber und pflegen einen familiären Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Wir denken und handeln nachhaltig und schützen dadurch unsere alpine Umwelt.

Vier Generationen schreiben schon an dieser Kurz-Geschichte. Die fünfte macht sich bereit.

Bereits in vierter Generation führen Hannes und Sandra Kurz das Familienunternehmen. Über 60 MitarbeiterInnen – überwiegend aus der Region – haben in ihrem Heimattal einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz. Gemeinsam halten wir das Bäcker- und Konditoreihandwerk hoch. Wir tun das auf der soliden Basis einer langen Tradition und mit Offenheit für Innovation.

Im Kern sind unsere Grundsätze seit 120 Jahren gleich. Ein paar sind dazugekommen, denn Überzeugungen und Anforderungen an den Berufsstand sind immer auch Kinder ihrer Zeit.

Sieglinde und Elmar Kurz

Im Jahr 2007 übergab Elmar Kurz das Unternehmen nach 30-jähriger Führungstätigkeit an seinen Sohn Hannes Kurz. Der Senior-Chef und seine Gattin Sieglinde sind immer noch wertvolle Stützen im Familienbetrieb.

Familiy Business

Hannes und Sandra Kurz führen das Unternehmen in vierter Generation. Mit ihren Kindern Julian und Anna-Lisa ist auch die Zukunft des Familienbetriebes gesichert. Julian absolviert seit 2018 die Lehre zum Bäcker. Unverkennbar sind Vater und Sohn. Hannes Kurz schafft heute alle Voraussetzungen für morgen. Er ist stolz, dass sein Sohn Julian im Betrieb die Lehre zum Bäcker absolviert.

Unsere Team & Mitarbeiter machen die Grundwerte des Unternehmens be-greifbar. Für alle Sinne.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.