das magazin zur Bäckerei

„KURZ Geschichten“– der Titel unseres neuen Magazins gefällt mir.
Denn ein Handwerk wie das unsere schreibt nicht nur Geschichte, sondern auch viele Geschichten.
Weil Brot emotional ist. Weil wir es mit allen Sinnen be-greifen, riechen, hören, schmecken.
Weil es uns unverzichtbare Grundnahrung, eben ein Lebens-Mittel im wahrsten Sinne ist. Weil es nicht egal ist, ob es einen angestammten Bäck’ im Dorf gibt, der immer da war und bleibt. In unserem Falle seit weit mehr als einem Jahrhundert und in vierter Generation.

Da haben wir schon einiges zu erzählen.

AUSGABE N° 02 • 2017

AUSGABE N° 01 • 2016

Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.